Publikumsreaktionen

Wenn Euch eine Vorstellung ganz besonders gefallen hat, freuen wir uns sehr über Rückmeldungen!

 

Zum Beispiel über facebook:

hier könnt Ihr gerne Fotos und Videos posten,

per E-Mail: office@maerchen-an-faeden.at,

oder direkt nach der Aufführung im Gästebuch.


Euer Boccaccio ist aber auch sehr unterhaltsam und schön inszeniert. Hab öfters lauthals lachen müssen.

David Galien, 16. Juli 2017

 

Eure Märchen an Fäden sind immer wieder eine Bereicherung und ein Fixtermin bei jedem Programm 😃 Ihr macht das ganz sensationell!

Birgit Haas, 05.07.2017

 

Ihr seid einfach die Besten...

Peter Werner, 05.07.2017


Monica diu Pilgerinne u. Alexander Lung, gestiefelter Kater
Monica diu Pilgerinne und Alexander Lung mit dem gestiefelten Kater (© Franz Kriftner i.A. A. Lung, Mai 2017)

"Für Besucher jeglichen Alters war das Marionettentheater mit dem gestiefelten Kater am Familienfest im Stift Klosterneuburg ein unvergessliches Erlebnis. Diese, leider fast verlorene, Form der Unterhaltung hat die Zeitreise in die Epoche Maria Theresias komplettiert, sodass die Besucher wirklich in eine andere Zeit versetzt wurden. Die überaus liebevolle Gestaltung der Marionetten und des Bühnenbildes, aber auch die Puppenspieler haben die Besucher in ihren Bann gezogen."  

 

Alexander Lung, Stadtgemeinde Klosterneuburg, 2017


(Foto: "Der gestiefelte Kater", Familienfest zum 300. Geburtstag Maria Theresias in Klosterneuburg; © Manuela Manu Carsten 2017)
"Der gestiefelte Kater", Familienfest zum 300. Geburtstag Maria Theresias in Klosterneuburg; © Manuela Manu Carsten 2017

Der gestiefelte Kater hat mir sehr gut gefallen! Eure Märchen an Fäden sind wirklich zauberhaft!

Manuela Manu Carsten, Mai 2017


"euer märchen war wirklich ein tolles erlebnis und fesselte meine kleine 3 jahre alte tochter total..."
Georg Hofmann, 4. August 2014

"Hallo liebe Freunde, sieht ja sehr gut aus Euer neues Stück." [Anm.: "Bienen in Gefahr!"]
Ingeborg Authrid-Gruber, 25. August 2014

"märchen an fäden, mein lieblingsmarionettentheater"
Su Pucher, 5. August 2014


Augenschmaus - Esel von Märchen an Fäden , G. König
Ein besonders putziger Augenschmaus - Esel von Märchen an Fäden, © Gerhard König, 9.8.2014

"Ein besonders putziger Augenschmaus" 
Gerhard König, 9. August 2014


"DANKE
...immer wieder eine große Freude zuzusehen, das Kinderlachen, das Staunen, wenn bezaubernde Figuren lebendig werden. Ja, da wird man(n) auch wieder Kind.

Das Zelt in Langenzersdorf genial als Bühne."
Gerry Montauk, 11. April 2011 ("Ein Königreich für einen Drachen!")


"Der Drache Funki und Ihre Kobolde sind übrigens hinreißend! Ich war immer ein großer Freund des Marionettentheaters: Als ich klein war, verlieh es meiner Fantasie Flügel, und noch heute versetzt es mich in Entzücken.“
Bastian Sick, 5. Juli 2013

"Das schaut ja wie echt aus!"
Kind auf der Burg Oberkapfenberg, 23. 06. 2013 über das Eichhörnchen Mlle Nuxi


Imkermeister Roland Heinzle:
Balduins Brombeermet als Dank für das wahrhaft sagenhafte Bienenstück von Leo und Monika vom Marionettentheater "Märchen an Fäden" ("Bienenerlebniswelt" unter "Produkte")

 


" [...] einfach, schlicht und ergreifend...genial ;)..."
Peter Werner, 15. Juni 2011 ("Es rumpelt der Stilz")


"wir haben euch in st oswald gesehen und es waren ned nur die kids begeistert
wirklich toll !"

Su Pucher, 14. Juni 2011 ("Es rumpelt der Stilz")


"Der Balduin ist cool!"

Elisabeth Engstlers Tochter Amelie bei den Dreharbeiten für "Sommerzeit", Juli 2010